Loading...
X

Ein kleines Geschenk…

Der geübte Kalendernerd wird auch heute wieder feststellen, dass wir ja schon den 24.12. haben. Das bedeutet, dass die Vorweihnachtszeit endlich beendet ist und es nun los geht mit dem ganzen Tannbaum- und Geschenkegedöns. Da kommen einem leicht mal 2 Wörter über den Mund: Frohes Fest!

Damit auch ihr dieses Jahr von mir nicht leer ausgehen sollt habe ich euch was kleines aber feines mitgebracht. Ein Let’s Play welches dem Thema “Weihnachten” zu 100% gerecht wird. Es handelt sich um das Videospiel “Who’s your Santa!?” von 5Wolf, welches am 18.12.2017 auf Steam erschienen ist. Schaut gerne mal rein, es wird lustig.

In diesem Sinne, lasst euch reich beschenken und genießt die Ruhe zwischen Heiligabend und Neujahr. Ich bin dann mal wieder weg.

Leave Your Observation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen