Loading...
X

Neues Jahr, neue Projekte

Das Jahr 2018 kam nicht nur sehr zügig auf uns zu, es kam auch mit einer Hand voller neuen Ideen und Projekten um die Ecke. Bei mir zumindest. So geschah es auch, dass ich relativ spontan wiedermal Lust hatte etwas zu Zeichnen, mich “künstlerisch” zu betätigen. Das letzte Mal als ich mich intensiver mit dem Thema “Malen und Zeichnen” auseinander gesetzt habe ist locker schon 10 Jahre her. Nun aber wollte ich ein Grafiktablett mein Eigen nennen. In den Warenkorb geschoben und 2 Tage später war es dann schon an meinem Laptop angeschlossen. Um nun aber meine Kreativität in Pinselform mit euch zu Teilen, wollte ich den Grafiken etwas leben einhauchen und sie animieren. Ohne zu viel verraten zu wollen, es hat geklappt.

Meine Liebe zum Zeichnen wurde erweckt. Auch wenn die Umsetzung der Animation im Schnitt echt lange gedauert hat. Hier nun also ein kleiner “Sketch” der relativ spontan entstanden ist und immerhalb von 4 Stunden umgesetzt wurde. Ich hoffe die Kritik fällt nicht zu hart aus, mir hat es nämlich jedenfalls sehr viel Spaß gemacht.