RowdyFabs Productions

 

Hier entstehen neue Ideen und Projekte meiner (fiktiven) Produktionsstätte “RowdyFabs Productions”. Filme, Videoclips, Trailer oder vorab veröffentliches Material könnt ihr hier schon sehen (sofern vorhanden). Außerdem könnt ihr hier als Erstes lesen welche Projekte ich in Zukunft so plane.

 

Aktuell laufende Projekte:

 

  • Podcast über Glückskeks-Sprüche

Dieser Podcast befasst sich mit den Sprüchen in Glückskeksen. Jede Folge wird ein Glückskeks geöffnet und recherchiert woher der darin enthaltene Spruch stammt, wer diesen verfasst hat oder welchen Sinn dieser hat. Der Podcast der auf den Namen “Das Leben ist nicht immer fabstastisch” hört, wird 100 Folgen umfassen. (HIER einen kleinen Teaser zu dem Projekt ansehen)

 

  • Eigene Artworks veröffentlichen

Nachdem ich früher viel mit Stift auf Papier gezeichnet habe probiere ich nun meine ersten Schritte im digitalen Zeichen. Wortwitzige Ideen und sinnbefreite Bilder findet ihr in meiner Kunstgalerie.

 

 

Geplante Projekte:

 

  • Fabs Videothek

In diesem Videoformat stelle ich euch in unregelmäßigen Abständen auf meinem YouTube Kanal “RowdyFabs” Filme vor die ich ins Herz geschlossen habe. Dabei soll es sich nicht um große Hollywood-Blockbuster handeln sonder eher um Filme die man dem Trash Genre zuordnen würde, die nicht so bekannt oder schon in Vergessenheit geraten sind.

 

  • Live Streams starten

Auf meinem lange unbenutzen und längst verstaubten Twitch Kanal (RowdyFabs) möchte ich gerne wieder live streams starten. In Angriff nehmen möchte ich Horror- wie auch Strategiespiele. Mich reizen dabei aktuell die FEAR Reihe, Warcraft III und Northgard.

 

  • RowdyFabs Latenight Show

Youtube Late Night Format, einmal im Monat politische und gesellschaftliche Themen humoristisch aufarbeiten. Befindet sich noch in der Planung beziehungsweise Vorproduktion.

 

  • Once upon a time Podcast

Einen Podcast der sich mit der abgeschlossenen ABC Serie “Once upon a time” befasst und Episode für Episode bespricht. Hierzu fehlt mir noch ein/e Podcast Partner/in zum gemeinsamen bequatschen der Folgen und diskutieren von Fan-Theorien.

 

  • Hörspiel Podcast

Einen Hörspiel Podcast mit einem gruseligen bzw spannenden Setting produzieren und veröffentlichen (Inspiration: Over & Out).