2002 mit Pfeffie

Eigentlich dachte ich ja es gäbe keine schlechten Leslie Nielsen Filme und wurde bitter bestraft. Ob es an der deutschen Mitarbeit an dem Film lag oder an dem schlechten Drehbuch, das erfahrt ihr hier in dieser Episode.

Lob und Kritik an podcast@rowdyfabs.de
Twitter: @rowdyfabs
Instagram: RowdyFabs
Twitch: RowdyFabs

Ein Podcast im Auftrag von www.rowdyfabs.de

My Cousin Vinny mit Sasha

Der wunderbare Joe Pesci trifft zusammen mit „der Frau“ Marisa Tomei auf das amerikanische Justizsystem. Ein kleiner lustiger Filmsnack, den ich hier zusammen mit meinem Kumpel Sasha besprochen habe.

Lob und Kritik an podcast@rowdyfabs.de
Twitter: @rowdyfabs
Instagram: RowdyFabs
Twitch: RowdyFabs

Ein Podcast im Auftrag von www.rowdyfabs.de

Doom mit Ape

In dieser Episode habe ich mich zusammen mit meinem Schwager an eine Videospielverfilmung ran getraut. Wir hatten zwar leider ein paar technische Probleme aber nicht unbedingt weniger Spaß bei der Aufnahme. Lohnt sich dieser frühe Film mit The Rock auch heute noch oder sollte er lieber in den Giftschrank der Vergessenheit gesperrt werden? Hört gerne selbst.

Hier findet ihr Ape auf Twitch und YouTube: GamerPixelTV

Lob und Kritik an podcast@rowdyfabs.de
Twitter: @rowdyfabs
Instagram: RowdyFabs
Twitch: RowdyFabs

Ein Podcast im Auftrag von www.rowdyfabs.de

Snakes on a plane mit Sik

In dieser Episode ist ein echter Podcast Veteran zu Gast. Mein ehemaliger Podcast Kollege Sik. Wir haben über einen Film gesprochen, dessen Drehbuch und Idee wohl eher B-Movie Klasse haben. Spaß zu schauen hat es allerdings trotzdem gemacht. Sofern man die Logik in dem Film nicht sucht.

Hier findet ihr Sik auf Twitter: @sikcore

Lob und Kritik an podcast@rowdyfabs.de
Twitter: @rowdyfabs
Instagram: RowdyFabs
Twitch: RowdyFabs

Ein Podcast im Auftrag von www.rowdyfabs.de

The Rocker mit Denise

In der ersten Episode meines neuen Podcast hatte ich die große Freude mit Denise den Film „The Rocker“ aus dem Jahr 2008 zu besprechen. Ob es uns gefallen hat und ob der Film gut oder schlecht gealtert ist könnt ihr hier nachhören.

Hier findet ihr Denise auf Instagram: _deniserella__

Lob und Kritik an podcast@rowdyfabs.de
Twitter: @rowdyfabs
Instagram: RowdyFabs
Twitch: RowdyFabs

Ein Podcast im Auftrag von www.rowdyfabs.de

00 Teaser

Was habe ich in diesem Podcst vor und was erwartet euch? Das könnt ihr hier im Teaser hören.

Lob und Kritik an podcast@rowdyfabs.de
Twitter: @rowdyfabs
Instagram: RowdyFabs
Twitch: RowdyFabs

Ein Podcast im Auftrag von www.rowdyfabs.de

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.  Mehr erfahren