Hier entstehen neue Ideen und Projekte meiner (fiktiven) Produktionsstätte „RowdyFabs Productions“. Filme, Videoclips, Trailer oder vorab veröffentliches Material könnt ihr hier schon sehen (sofern vorhanden). Außerdem könnt ihr hier als Erstes lesen welche Projekte ich in Zukunft so plane.

 

Aktuell laufende Projekte:

 

  • Videogame-Streams auf Twitch

Auf meinem Twitch-Kanal (RowdyFabs) streame ich gelegentlich, meist am Wochenende, Videospiele aller Art. Alte Klassiker und brandneue Knaller. Alles worauf ich und meine Tastatur (oder mein Dual Shock) gerade Lust haben wird live ins Netz geworfen.

 

  • Nerdventure (Podcast)

Zusammen mit meinem Schwager Ape (von GamerpixelTV) mache ich einen Podcast über Videospiele und andere Nerd-Themen. Überall da wo es Podcasts gibt, als Video-Cast auch auf meinem YouTube Kanal, oder hier.

 

  • Fabs Filmfreaks (Podcast)

In meinem Podcast lade ich mir in jeder Episode einen Freund oder Freundin ein und rede mit ihm oder ihr über einen Film. Mal zugeschnitten auf den Gast, mal totales Chaos. Hauptsache wir haben alle Spaß bei der Besprechung. Geschichten aus dem Alltag inklusive. Hier geht es zum Podcast.

 

  • Eigene Artworks veröffentlichen (AKTUELL PAUSIERT)

Nachdem ich früher viel mit Stift auf Papier gezeichnet habe probiere ich nun meine ersten Schritte im digitalen Zeichen. Wortwitzige Ideen und sinnbefreite Bilder findet ihr in meiner Kunstgalerie.

 

  • Sonntagsbrunch mit RowdyFabs (AKTUELL PAUSIERT)

Jeden Sonntag um 13 Uhr gibt es live meine kleine Morning Show auf Twitch. Von aktuellen Themen, quatschen mit der Community bis hin zu Erzählungen aus der aktuellen Woche ist alles dabei.

 

 

Geplante Projekte:

 

  • Die RowdyFabs Show

Ein kleiner satirischer und alberner Rückblick des Weltgeschehens. Meine eigene kleine „Late Night Show“ drüben bei YouTube.

 

  • Talking About Games

Dieses wird ein YouTube Format in dem ich euch in einem kurzen Beitrag jeweils ein Videospiel vorstellen möchte. Einfach nur eine kleine Review mit ein wenig Gameplay und Sketchen rund um das Game. (Vorbild: GameOne/GameTwo)

 

  • Once upon a time Podcast

Einen Podcast der sich mit der abgeschlossenen ABC Serie „Once upon a time“ befasst und Episode für Episode bespricht. Hierzu fehlt mir noch ein/e Podcast Partner/in zum gemeinsamen bequatschen der Folgen und diskutieren von Fan-Theorien.

 

  • Hörspiel Podcast

Einen Hörspiel Podcast mit einem gruseligen bzw spannenden Setting produzieren und veröffentlichen (Inspiration: Over & Out). Befindet sich noch im kreativen Prozess und writing.